Ein intern spannendes Rennen mit extrem knappen Ausgang lieferten sich zwei Staffeln des TriTeams im Rahmen des Dortmunder Triathlons. Dennis (Schwimmen), Conny (Rad) und wieder Dennis (Laufen) duellierten sich auf der Strecke mit Klaus (Schwimmen), Axel (Rad) und Christoph (Laufen). Nach Führungswechseln in allen drei Disziplinen kam es am Ende zum entscheidenen Schlussspurt der beiden Läufer. Hierbei konnte sich Dennis ganz knapp vor Christoph durchsetzten, so dass seine Staffel insgesamt zwei Sekunden schneller war.

 

Thomas ging anschließend an den Start der olympischen Distanz. Auch hier wurde im Kanal geschwommen, bevor es auf die vier Runden der Radstrecke ging. Nach den abschließenden vier Laufrunden durch den Fredenbaumpark kam Thomas in einer guten Zeit von 2:39:59 Stunden ins Ziel.

 

Außerdem starteten noch Kerstin, Wolfgang, Cedric und Moritz in verschiedenen Staffeln anderer Teams.