Herzlich willkommen auf der Homepage des Tri Team Selm e.V.

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu unserem Internetauftritt gefunden hast. Auf dieser und den folgenden Seiten möchten wir einen kurzen Einblick in die Geschichte und das Vereinsleben des Tri Team Selm geben. Außerdem findest Du einen Überblick der verschiedensten Wettkämpfe an denen wir teilnehmen.

Nach unserer Gründung im Jahr 1988 sind wir heute mit etwa 30 Mitgliedern der größte und auch erfolgreichste Triathlonverein in Selm. Unser Ziel ist dabei die Förderung des Triathlon- und des allgemeinen Ausdauersports. Wir legen viel Wert darauf, dass dies sowohl für den Breiten- als auch für den leistungsorientierten Sport gilt.

Bei uns steht der Spaß an sportlicher Betätigung im Vordergrund. Dazu gehört sowohl das Training in allen drei Disziplinen, als auch die Teilnahme an den verschiedensten Wettkämpfen. Erfolgreich ist dabei nach unserer Auffassung jeder, der den Sport mit seinem Umfeld, seinem Beruf und seiner Familie in Einklang bringt. Das kann das einfache Erreichen der Ziellinie bei einem Triathlon, das Aufstellen einer neuen Bestzeit oder auch eine erfolgreiche Ligateilnahme sein.

Wer uns näher kennen lernen möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Dich/Euch.