An diesem Wochenende startete endlich auch in NRW die neue Triathlon-Saison. In Buschhütten ging Conny, u.a. zusammen mit dem IRONMAN Weltmeister Patrick Lange, auf die Kurzdistanz. Sie erreichte nach 3:00:28 Std. das Ziel und wurde damit Dritte ihrer Altersklasse.

In Versmold traten Martina und Simon auf der Sprintdistanz an. Auch sie landeten am Ende auf dem Treppchen ihrer Altersklassen. Martina überquerte nach 1:28:35 Std. die Ziellinie, was Platz 2 bedeutete, und Simon wurde sogar Erster in einer Zeit von 1:32:33 Std.

Frank ging in Versmold über die Kurzdistanz auf die Strecke. Nach einer langwierigen Verletzung, die nur eingeschränktes Training zuließ, testete er seine Form für die Langdistanz Anfang Juni in Moritzburg. Nach 2:21:40 Std. kam er ins Ziel und ist somit auf einem guten Weg. Wichtiger war aber, dass seine Verletzung nun offensichtlich der Vergangenheit angehört.

Das ganze Team gratuliert Euch herzlich und wünscht gute Erholung.