Unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften über 10 km sind Geschichte und wir haben neue Titelträger. Bei den Männern siegte Dennis in einer Zeit von 38:05 Minuten. Damit gewann er gleichzeitig seine Altersklasse (AK) und wurde vierter in der Gesamtwertung. Beate wurde neue Vereinsmeisterin in einer Zeit von 54:27 Minuten und darf sich bei uns nun ein Jahr lang ’schnellste Frau‘ auf dieser Distanz nennen.

Axel stand in seiner Altersklasse ebenfalls ganz oben auf dem Treppchen und überquerte zeitgleich mit Thorsten nach 41:17 Minuten die Ziellinie. Die beiden sorgten zusammen mit Dennis dafür, dass das TriTeam Selm in der Mannschaftswertung der 1. Platz aller Teams belegte.

Nadine finishte ihren allerersten 10 km-Wettkampf in einer Zeit von 54:55 Minuten und blieb damit deutlich unter der Ein-Stundenmarke, was sie zuvor als Ziel ausgab.

Aber auch alle anderen Teilnehmer erzielten bei kühlen und windigen Wetterbedingungen in Nordkirchen sehr gute Zeiten. Hier geht es zu den Ergebnissen.