Das dritte Ligarennen der Landesliga Nord fand in Verl statt. Für unser Team starteten Claudia Nachtwey, Dennis Neumann, Cedric Lambracht und Michel Krieg über die olympische Distanz. Alle vier hatten sich viel für dieses Rennen vorgenommen und genauso ging es auch los. Dennis stieg nach 1,5 km Schwimmen als dritter aus dem Wasser, direkt verfolgt von Cedric auf Platz vier. Auf der Radstrecke lief es zunächst weiterhin hervorragend, bis Dennis plötzlich ein Reifen platzte und er bei über 35 km/h stürzte. Zum Glück verletzte er sich nicht schwer, aber das Rennen war für ihn gelaufen. Die anderen drei Starter des Tri Team gaben dafür nochmal richtig Gas und erreichten noch einen sehr guten elften Gesamtplatz.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und für Dennis gute Besserung.

zu den Ergebnissen