Conny und Klaus Link starteten am Samstag im Sauerland beim Möhnesee Triathlon über die Kurz-, bzw. Sprintdistanz. Conny hatte dabei auf der Radstrecke mit einer Panne zu kämpfen. Die Kette verklemmte sich so stark, dass es mehrere Minuten dauerte bis sie ihr Rennen fortsetzen konnte.

Zur gleichen Zeit bestritt Henry Thiel in Hückeswagen seine dritte Mitteldistanz, die er nach 5:13 Stunden erfolgreich finishen konnte.

Am Sonntag standen Frank Jungesblut und Berthold Prott an der Startlinie des WeilburgMan. Auf der olympischen Distanz im regnerischen Westerwald kamen sie fast zeitgleich ins Ziel.

Beim ICAN Nordhausen vertraten Claudia und Thomas Nachtwey unser Team. Claudia finishte ihre Mitteldistanz in hervorragenden 5:10 Stunden und belegte damit den 1. Platz ihrer Altersklasse. Die Grundlage hierfür legte sie mit einer starken Radzeit von unter 3 Stunden.

Allen Startern vom Wochenende einen herzlichen Glückwunsch und gute Erholung!!

zu den Ergebnissen