Am Wochenende startete in Duisburg die diesjährige Winterlaufserie mit dem 10 Kilometer Lauf. Der Start- und Zielbereich war erneut im dortigen Sportpark und der Lauf führte rund um die Regatta-Strecke. Von unserem Team waren Thomas, Berti und Wolfgang dabei, sowie Carsten, der für seinen Arbeitgeber startete.

Obwohl es am Morgen noch regnete, spielte das Wetter rechtzeitig zum Start mit und so waren auch alle mit den Bedingungen und erzielten Ergebnissen zufrieden. Nur Carsten erwischte einen gebrauchten Tag, weil nach gut der Hälfte der Strecke eine alte Fußverletzung wieder aufbrach und er nur noch dem Ziel entgegen humpeln konnte.

Der erste von drei Läufen ist geschafft. Carsten wünschen wir gute Besserung und eine schnelle Ausheilung seiner Verletzung, damit er beim 15 Km-Start wieder dabei ist.