Im Rahmen des 5. Dortmunder AWO-Laufes hat das TriTeam Selm ihre neuen Vereinsmeister ermittelt. Bereits am Start setzten sich die Favoriten auf diesen Titel an die Spitze des Feldes und lieferten sich ein hartes Rennen, das erst auf den letzten Metern entschieden wurde. Carsten Schwenke konnte sich am Ende mit einer Zeit von 36:51 min. ganz knapp vor Cedric Lambracht durchsetzen, der nur 7 Sekunden später die Ziellinie überquerte. Dies bedeutete für die beiden auch Platz 2 und 3 im gesamten Läuferfeld. Nach 38:36 min. erreichte Maik Aßhoff bereits als dritter Selmer Triathlet das Ziel.

In der Endabrechnung waren 5 Teilnehmer des TriTeam Selm unter den Top Ten des gesamten Läuferfeldes. Außerdem erreichten wir in den Altersklassen 3 erste und 3 zweite Plätze, sowie einmal Platz 3.

IMG-20160403-WA0003

Alle weiteren Teilnehmer und die Ergebnisse findet ihr hier.