Vereinsmeisterschaft beim 23. Nordkirchener Schloss- und Dorflauf 2023Nach der Corona-bedingten Auszeit hat nun dieses Jahr endlich mal wieder eine Vereinsmeisterschaft stattgefunden.

Aufgrund Urlaub, Wettkampfvorbereitungen und Verletzungen konnte leider ein Teil des Teams nicht an den Start gehen.Für Annette, Bea, Andi, Marcel Christoph und Kamil hieß es: alles geben und die Beine laufen lassen. Nach 4 Runden und 10km kam Christoph als erster vom Team ins Ziel. Mit einer Fabelzeit von 40:55min. Gefolgt von Marcel, Andi, Kamil und Peter. Bei den Damen überquerte Annette nach 51:09min die Ziellinie und wurde somit Vereinsmeisterin. Bea kam mit 55:34min nach ihr ins Ziel.

Gleich geht es los: Kamil, Beate, Marcel, Christoph, Peter, Annette und Andreas
Unsere Vereinsmeister 2023: Christoph und Annette
Nach dem Finish: Kamil, Andreas, Marcel, Christoph, Annette, Peter und Beate

Glückwunsch an euch alle und nun gute Erholung.

(Autor: Beate Teichmann / Facebook)