… oder „Dreams can not be cancelled Run“.

Unter dem Motto ‚Dreams can not be cancelled Run‘ starteten zum Jahreswechsel mehr als 3500 Athletinnen und Athleten aus 42 Nationen zu einem virtuellen Lauf, zu dem die Veranstalter der Challenge Roth aufgerufen hatten. 

Unter den Teilnehmern befanden sich auch drei Mitglieder aus unserem Team. Conny (60:11 min.) und Beate (55:34 min.) entschieden sich für die 10 Kilometer und Klaus lief die 5 Kilometer Strecke. Obwohl bei dieser Art von Läufen natürlich der Spaß an der Bewegung im Vordergrund steht, kann der Wettkampfgedanke nicht immer ganz ausgeschaltet werden. So wollte Klaus seine derzeitige Form testen und wählte für seinen Lauf eine Strecke rund um den Ternscher See. Nach 27:11 Minuten hatte er die 5 Kilometer bewältigt und die Daten wurden an den Veranstalter übermittelt. Am Ende gewann er mit dieser Zeit die Altersklasse 60 und war mehr als zufrieden mit seinem Ergebnis.

Herzlichen Glückwunsch.

Klaus und Conny
Beate