Seit etwa 2 Wochen können wir endlich wieder schwimmen.

Das letzte offizielle Schwimmtraining liegt eine gefühlte Ewigkeit zurück. Im Zuge des Corona-Lockdowns wurde auch das Bad im LAFP gesperrt und nach den Lockerungen lediglich für die Studenten der Polizei wieder eröffnet. So war es seit März für uns nicht mehr möglich, ein strukturiertes Schwimmtraining mit Technikeinheiten zu absolvieren. Die Freiwassersaison im Ternscher See hat zwar bereits schon wieder begonnen, hier findet allerdings kein offizielles Vereinstraining statt, so dass jeder für sich schwimmt.

Nun haben wir aber wieder eine offizielle Schwimmzeit für den Verein bekommen…und zwar im Selmer Freibad. Jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr können wir auf sieben 25m-Bahnen trainieren und versuchen unsere alte Schwimmform zurück zu bekommen. Ob mit Neo oder ohne, alles ist möglich. Bis zum Ende des Sommers können wir jetzt also wieder allen drei Disziplinen nachgehen. Und wer weiß…? Vielleicht gibt es in diesem Jahr ja noch irgendwo einen Triathlon für uns.