Durch die allgemeinen Lockerungen der Kontaktbeschränkungen konnten wir uns nun endlich zu unserm diesjährigen Anradeln treffen. Etwas verspätet, aber dafür mit umso mehr Motivation und Freude, machten wir uns in zwei Gruppen auf eine gemütliche Tour durch das Münsterland. Die erste Gruppe traf sich bereits am Samstag und die zweite Gruppe fuhr am Pfingstmontag los. Treffpunkt war wie immer das LAFP in Bork.

Peter musste das Anradeln leider kurzfristig absagen. Er hatte sich am Tag zuvor bei einem Sturz mit dem Rennrad das Schlüsselbein gebrochen und wartete nun auf seine Operation. Auch von hier aus nochmal liebe Grüße und gute Besserung vom gesamten Team.

Berti nutzte den Pfingstmontag um die Tour ‚Winterberg 317‘ zu fahren. Dabei ging es über Menden zum Sorpesee, weiter zum Kahlen Asten und dann über Lippstadt und Soester Börde zurück in die Heimat. Die über 300 km lange Tour hatte zugleich etwa 3400 Höhenmeter aufzuweisen.