Bea, Conny und Klaus flogen für ihr letztes Saison-Highlight noch einmal in die Sonne. Auf Mallorca nahmen sie an einem ‚Long Course Weekend‘ teil, bei dem an jedem Tag eine der drei Triathlon-Disziplinen bewältigt werden muss. Auf welcher Distanz man starten möchte, kann man bei der Anmeldung individuell für jeden Tag einzeln entscheiden. So wechselte Klaus vom Sprint (Schwimmen) über die Mitteldistanz (Rad) und wieder zurück zum Sprint (Laufen). Die Mädels entschieden sich an allen drei Tagen für die jeweilige Mitteldistanz. Bei bestem Wetter genossen die drei dieses etwas andere Event und hängten zur Belohnung noch ein paar Urlaubstage hinten dran.

Am gleichen Wochenende, allerdings im verregneten Bergischen Land, startete Thomas beim Röntgenlauf in Remscheid. Er lief den, mit vielen Höhenmetern gespickten und sehr anspruchsvollen, Halbmarathon und erreichte nach guten 2:10 Stunden das Ziel.

Herzlichen Glückwunsch an alle vier Finisher und gute Erholung in eurer Off-Season.