Es wird Herbst und die Triathlon-Saison in Deutschland neigt sich dem Ende entgegen. Wie bereits in den letzten sechs Jahren, startete Conny zum Abschluss noch mal in Ratingen über die Sprintdistanz und legte dort eine neue persönliche Bestzeit auf den Asphalt. Auch dank einer sehr guten Radzeit kam sie nach 1:25:26 Std. ins Ziel und wurde mit dem 2. Platz ihrer Altersklasse belohnt.

Thomas fuhr für seinen letzten Triathlon des Jahres nach Wesel. Dort startete er bei noch gutem Wetter über die Kurzdistanz und erreichte am Ende bei strömenden Regen nach 2:40:07 Std. das Ziel. Insgesamt war er mit der sehr familieren Veranstanltung sehr zufrieden.

Christoph stand, wie fast in jedem Jahr, an der Startlinie des Münster Marathon und läutete damit die Saison der Herbstläufe ein. Nach 3:34 Stunden erreichte er den Zielbogen auf dem Prinzipalmarkt und kann mit seiner Leistung ebenfalls mehr als zufrieden sein.

Das gesamte Team gratuliert zu euren tollen Leistungen und wünscht gute Erholung!