Berthold startete beim Möhnesee Triathlon über die olympische Distanz. Mit einer Zeit von 2:33h belegte er den 4. Platz seiner Altersklasse.

Einen Tag später ging Thomas in Sassenberg ebenfalls über die olympische Distanz an den Start. Mit den Schwimm- und Radzeiten ist Thomas sehr zufrieden. Laufen ist seiner Meinung nach etwas ausbaufähig. Aber Hauptsache, du bist mit deiner Zielzeit von 3:07h und dem 16. Platz deiner AK zufrieden. Wir sind es jedenfalls.

Beim Cross-Triathlon-Schalkenmehren ging Frank H. an den Start. Hier hieß es die anspruchsvolle Strecke am Kraterrand der Schalkenmehrener Maare u.a. mit dem Mountainbike zurückzulegen. Frank überquerte die Ziellinie über die Vulkan-Distanz nach 3:25h und belegte damit Platz 8. seiner Altersklasse.

Das gesamte Team wünscht euch nun gute Erholung!!