Ede versuchte am Wochenende trotz großer Knieprobleme den Ironman 70.3 in Luxemburg zu finishen…und schaffte dies auch. Das Schwimmen und Radfahren lief insgesamt gut, beim Laufen kamen dann die Schmerzen. Ede kam trotzdem nach 6:43 Stunden ins Ziel kann stolz darauf sein durchgehalten zu haben. Das gesamte Team wünscht dir gute Besserung und eine gute Erholung.

Thorsten ging am selben Tag beim Indeland Triathlon an die Startlinie. Geschwommen wurde im Blausteinsee bei angenehmen 19,5° Wassertemperatur. Die Radstrecke war sehr windanfällig, was die Teilnehmer dann auch deutlich zu spüren bekamen. Zusätzlich mussten sie mehrere Anstiege von 12% erklimmen, bevor es auf die abschließende Laufrunde ging. Nach genau 5:00 Stunden überquerte Thorsten die Ziellinie und war mit der Generalprobe für den Ironman in Hamburg zufrieden.