Das erste richtige Hitze-Wochenende des Jahres verlangte einigen unserer Team-Mitglieder so manches ab. Bea startete beim Swim&Run Cologne. Das Wasser des Fühlinger Sees war mit 18,7 Grad überraschend angenehm. Nach 2 Kilometern hieß es dann allerdings ‚ab in die Laufschuhe‘ um bei 31 Grad Lufttemperatur noch 14 Kilometer zu laufen. Nach insgesamt 2:04 Stunden erreichte Bea das Ziel und war froh, dass es für diesen Tag vorbei war.

Martina und Simon waren zur gleichen Zeit in Harsewinkel und standen dort am Start der Sprintdistanz. Das Schwimmen fand in diesem Jahr ausnahmsweise im Hallenbad statt, da das Freibad aufwendig saniert werden muss. Fast zur gleichen Zeit kamen die beiden nach 1:20:33 Stunde und 1:21:58 Stunden ins Ziel und standen damit auch beide in ihren Altersklassen auf dem silbernen Treppchenplatz.

Etwas länger musste sich Conny durch die Hitze des Tages quälen. Sie war im Land der 1000 Hügel, im Kraichgau, unterwegs. Beim Ironman 70.3 absolvierte sie ihre Generalprobe für die Langdistanz in Frankfurt, die in vier Wochen stattfindet. Conny war am Ende nicht so richtig zufrieden mit ihrem Rennen, aber jeder weiß ja was auf eine nicht so gute Generalprobe folgt…

Das gesamte Team gratuliert euch zu euren klasse Leistungen bei diesen Hitzerennen.

hier geht es zu den Ergebnissen