Das letzte Wochenende stand wieder ganz im Zeichen des Laufens. Beim VivaWest Marathon in Gelsenkirchen gingen Anja und Dirk über die volle Distanz. Das Wetter meinte es gut mit den Teilnehmern, später sogar etwas zu gut…es wurde ziemlich warm. Anja erreichte nach 4:14 Stunden die Ziellinie und belegte den 8. Platz in ihrer Altersklasse. Dirk stand bereits nach 3:39 Stunden im Zielbereich und wurde 13. seiner Altersklasse. Für ihn war es gelungener Test vor dem Ironman Hamburg, der im Juli stattfindet. Thomas begnügte sich an diesem Tag mit der halben Distanz. Er benötigte 2:13 Stunden und war ebenfalls zufrieden nach diesem noch ungewohnt warmen Tag.

Martina startete beim Strassenlauf in Hiddingsel über 10 Kilometer. Der Lauf gehörte zur Streiflichterserie, von denen Martina in diesem Jahr nun schon drei gefinisht hat. Auch dieses Mal mit großem Erfolg, denn sie kam nach 53:08 Minuten auf den 2. Platz ihrer Altersklasse.