Wir haben zwei neue Vereinsmeister!!

Cedric und Martina legten bereits beim Schwimmen die Grundlage für ihren späteren Erfolg und stiegen als erste unseres Teams aus dem Wasser. Auf der Radstrecke konnte Dirk dann etwa eine Minute auf Cedric aufholen, der aber beim abschließenden Lauf dann alles klar machte und neuer Vereinsmeister bei den Männern wurde. Martina baute ihren Vorsprung ebenfalls weiter aus und wurde unsere neue Vereinsmeisterin. Herzlichen Glückwunsch wünscht Euch das gesamte Team!!

Aber auch alle anderen Starter von uns konnten in Ratingen wieder einmal mehr mit guten Ergebnissen glänzen. Insgesamt gab es 13 TopTen-Plätze in den jeweiligen Altersklassen. Davon fünfmal auf dem Treppchen und fünfmal auf dem 4. Platz.

Hier geht es zu den Ergebnissen

Hier geht es zu den Bildern