Das neue Jahr begann für viele Team-Mitglieder direkt mit einem Highlight. Wie bereits im letzten Winter starteten wir mit einer Staffel beim 24 Stunden-Schwimmen in Coesfeld. Zusätzlich ging Dirk Scheidle als Einzelschwimmer ins Wasser, um schon mal für sein großes Ziel im kommenden Sommer zu testen.

100 Leider mussten wir bereits vor und dann auch während des Wettkampfes mehrere Ausfälle wegen gesundheitlicher Probleme von Team-Mitgliedern kompensieren. Lange Zeit konnte unsere Staffel sogar nur mit 2×4 Schwimmern ins Wasser gehen. Um so beeindruckender war dann das Ergebnis von 83,45 km, das in 100m Intervallen erschwommen werden konnten. Im Schnitt bedeutete das 1:44 Minute auf 100m.

Unser Einzelschwimmer Dirk konnte ebenfalls mehr als zufrieden sein. Die ersten 8 km schwamm er komplett durch, was auch vorher sein ausgemachtes Ziel war. Am Ende waren es 27,65 km, die er während der Veranstaltung zurücklegte.

123aVielen Dank auch nochmal für die tolle Unterstützung von den angereisten Team- und Familienmitgliedern, für die leckere Verpflegung und die vielen Fotos.

Allen Schwimmern gratulieren wir ganz herzlich und wünschen eine gute Erholung.

Hier geht es zu weiteren Bildern