Alter und neuer Vereinsmeister der Männer auf der Sprintdistanz ist Maik Aßhoff. Er setzte sich in einer Zeit von 1:03:04 Std. durch und belegte damit auch den 6. Platz in der Gesamtwertung des Ratingen Triathlon. Conny Link sicherte sich den Titel der Frauen in einer Zeit von 1:27:09 Stunde.

img-20160911-wa0011

Aber auch im Gesamtfeld aller Teilnehmer räumte unser Team zum Ende der Saison nochmal so richtig ab. Neun Medaillenränge sprangen am Ende dabei heraus. Christina Habranke, Frank Hof, Andreas Kuhn, Berthold Prott und Dirk Scheidle gewannen jeweils ihre Altersklasse. Conny Link, Torsten Helmich und Thorsten Berka standen jeweils auf dem zweiten und Henry Thiel auf dem dritten Platz in ihren Altersklassen. Uwe Sedey und Maik Aßhoff mit dem 4., sowie Eduard Mathejka und Gerrit Thiel mit dem 6. Platz rundeten diesen erfolgreichen Tag für unser Team noch ab.

Zu den Ergebnissen