An diesem Wochenende gab es erneut eine Premiere für das TriTeam Selm. Zum ersten Mal starteten zwei Liga-Mannschaften gleichzeitig an einem Tag. In Steinbeck standen Joscha Hake, Michel Krieg, Claudia Nachtwey und Berthold Prott an der Startlinie zum Steinbeck Triathlon. Michel musste leider nach dem Schwimmen mit Kreislaufproblemen aussteigen. Die anderen drei sammelten aber dennoch soviele Punkte, dass es am Ende noch für den 15. Platz reichte.

Landesliga Steinbeck

In der Seniorenliga beim Hennef Triathlon starteten Frank Jungesblut, Uwe Sedey, Andi Kuhn, und Frank Hof. Auch hier landete das Team am Ende auf dem 15. Platz und damit drei Plätze besser als am letzten Wochenende beim Indeland Triathlon.

Seniorenliga Hennef

Beim ehemaligen Westfalen-Triathlon in Dortmund waren Klaus Link und Wolfgang Närdemann auf der Sprintdistanz unterwegs. Klaus erreichte dort den 5. und Wolfgang den 9. Altersklassenplatz. Als Staffel gingen Dennis Neumann und Conny Link auf die Strecke. Dennis übernahm das Schwimmen und Laufen, Conny absolvierte die zweite Disziplin auf dem Rad. Auch die beiden landeten am Ende auf einem guten 5. Platz.

Dortmund

zu den Ergebnissen