Nach den vielen Gewittern der letzten Tage konnten am Sonntag alle Wettkämpfe, an denen Mitglieder des TriTeam Selm teilnahmen, wie geplant durchgeführt werden. Im Kraichgau finishten Conny Link, Dirk Scheidle, Eduard Matheika und Cedric Lambracht den Ironman 70.3.

In Harsewinkel gingen Simon Jungesblut und Herbert Nowak bei hochsommerlichen Temperaturen für das TriTeam Selm an den Start. Simon nahm am Schülertriathlon teil und Herbert startete nach langer Wettkampfpause über die Kurzdistanz und war mit seinem Ergebnis mehr als zufrieden.

In Berlin versuchte sich Christina Habranke erfolgreich an ihrer allerersten olympischen Distanz. Die Schwimmstrecke in der Spree führte dabei zweimal um die Insel der Jugend herum.  Nachdem sie auch die anschließenden 38 km mit dem Rad und den 10,2 km langen Lauf hinter sich gebracht hatte, konnte sie stolz ihre erste Finisher-Medaille über diese Distanz in Empfang nehmen.

zu den Ergebnissen