Unsere neuen Vereinsmeister über die Sprintdistanz heißen Maik Aßhoff und Claudia Nachtwey.

Ihm Rahmen des 30. Borkener Triathlons haben wir unsere diesjährigen Schnellsten auf der Sprintdistanz (0,6/28,0/7,5km) ermittelt. Bei Temperaturen um die 30°C setzte sich Maik Aßhoff bei den Männern klar durch und holte sich den Vereinsmeistertitel. Außerdem belegte er den 1. Platz in seiner Altersklasse und den 3. Platz im gesamten Starterfeld. Vizemeister wurde in diesem Jahr Cedric Lambracht, der seine Altersklasse ebenfalls gewann, und auf dem dritten Rang folgte der Vereinsmeister des letzten Jahres, Andi Kuhn.

Die schnellste Frau war dieses mal Claudia Nachtwey. Sie holte sich den Titel vor Christina Habranke und Conny Link. Außerdem wurde sie zweite in ihrer Altersklasse und siebte im Gesamtfeld der Frauen.

Herzlichen Glückwunsch unseren neuen Vereinsmeistern 2015 und gute Erholung für alle Starter !!!

zu den Ergebnissen